Bei deinen Insiderkenntnissen SDS bist du bestimmt der heimliche Macher von alte Macht.Aber wie Dhan schon gesagt hat, Hintergründe sind nichts, es kommt darauf an ob jemand sie gut erzählen kann.
Bei deinen Insiderkenntnissen SDS bist du bestimmt der heimliche Macher von alte Macht.Aber wie Dhan schon gesagt hat, Hintergründe sind nichts, es kommt darauf an ob jemand sie gut erzählen kann.
Na, wer ist verwundert über die ganzen Hintergründe?
Huch da sind ja welche! Gar nicht gemerkt.
Schaut mal in den Entwickler- und Präsentationsbereich.
Komplexe Machwerke über GötterSagenLegendenPolitikMordVerratUndHinterlistDoppelAgentenundDreifachDeutigkeitenZeitebenen&Paralleluniversen
Praxis:
"Ich bin das Valnarcharset in rot, meine Eltern sind tot, ich laufe in der ersten Demo durch einen Wald, ein Dorf und 2 M&B Dingeons"
Das ist wie FF7. "Tiefgründigkeit" hilft nix wenn man sie erst in Wikipedia nachlesen muss und die Präsentation und das Gameplay stinkt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das sowieso. Man kann in alles jeden Mist reininterpretieren. FFVII ist in echt ein Charakterdrama über einen Mann mit Mutterkomplex.Zitat
Aber so was ist dann meistens Fiction von dummen Fans.
Geändert von DarkNanaki (13.01.2009 um 01:28 Uhr)